About

about_profil

Dominik Strzoda Inhaber ZODA Media

Hallo,

schön, dass du Du hier bist. Ich möchte Dir an dieser Stelle erzählen, warum ich ZODA Media gegründet habe und was uns als Full Service Digitalagentur ausmacht. Während meiner Zeit als Projektleiter, Trainer und Berater bin ich mit vielen mittelständischen Unternehmen und Konzernen in Kontakt gekommen. Viele davon waren unzufrieden mit ihren Agenturen. Mal wurden Leistungen versprochen, die nicht eingehalten worden sind, mal wurden Zahlen geschönt und mal wechselte der Ansprechpartner alle drei Monate. Da ich immer dachte: „Das muss doch besser gehen“ habe ich ZODA Media ins Leben gerufen. Eine Digitalagentur, bei der der Kunde und sein Erfolg wieder im Mittelpunkt steht. Wir sind zwar selbst noch am Anfang unseres Weges, wachsen aber stetig und konnten bereits mehrere Kunden von unserer Arbeitsweise und Leistung überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ein Teil dieses Weges wirst!

Beste Grüße Dominik

Unsere Werte

Transparenz: Unsere Ergebnisse und Arbeiten werden immer offen kommuniziert und in Reportings festgehalten

Professionell: Wir haben Erfahrung mit den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen

Individuell: Bei ZODA Media bekommst Du immer einen eigenen Ansprechpartner

Up-to-Date: Wir arbeiten nur mit den neusten Tools und Techniken

Flexibel: Wir passen uns an Deine Bedürfnisse und Wünsche an, sprich uns einfach an

Data is King: Bauchgefühl und Schätzungen gibt es bei uns nicht. Wir lassen die Daten sprechen

Du möchtest uns kennenlernen?