Skip to content

ZODA Media - über die Agentur

Laptop, Notizbuch. Smartphone und Kugelschreiber

Mission Statement

Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen Vorsprung in der digitalen Welt zu verschaffen und gemeinsam mit ihnen zu wachsen. 

Das Team, das den Unterschied macht!

Online Marketing Agentur Dominik Strzoda

Dominik Strzoda

Digital Mastermind / Tracking Nerd / Fotografie-begeistert

Seit mehr als 8 Jahren im Online Marketing unterwegs. Hat als Projektleiter, Trainer, Dozent und Unternehmensberater sowohl in Agenturen als auch auf Kundenseite gearbeitet. Gründete 2017 ZODA Media, um die digitale Welt ein bisschen besser zu machen.  

Samuel Kressner

Samuel Kressner

Online Marketing Projektleiter / Ideen-Haber / Ruhepol

Fand über Umwege den Weg von der Philosophie in die Welt des SEO & Online Marketing. Schloß sich 2019 dem ZODA Media Team an.

Friederike Stecher

Friederike Stecher

Online Marketing Managerin, Projektmanagement / Koordinator / Hundeliebhaberin

Irgendwas mit Medien studiert, durch ein Praktikum bei ZODA Media gelandet und Online Marketing für sich entdeckt. Behauptet entkoffeinierter Hafermilch-Latte sei „Kaffee“. 

Jacqueline Remiszweski

Jacqueline Remiszewski

Online Support / Workaholic / Kennt die besten Partys 

Neben ihrem Studium als Media- & Marketingmanagerin unterstützt sie bei ZODA Media seit über zwei Jahren das Projektmanagement und ist als Vertriebssupport ein unverzichtbarer Teil des Teams. 

Svetlana Nowitzki

Fleißiges Bienchen / Gute Fee / Sagt dir unverblümt wo es lang geht 

Als Mutter und Support in allen administrativen Aufgaben ist sie nicht nur ein absolutes Multitalent sondern auch die gute Seele des Teams. 

Noch eine Marketing Agentur?

Als ich im Januar 2017 die Online Marketing Agentur ZODA Media gründete, wurde ich häufig gefragt ob es denn noch eine weitere digital Agentur benötige. Aus voller Überzeugung kann ich sagen:  

JA! Eine Agentur, die Ihre Kunden fachgerecht berät und professionell unterstützt bei fairen Kosten ihre Ziele zu erreichen, wird immer benötigt werden. 

Aber springen wir ins Jahr 2016. Zu dieser Zeit war ich als Unternehmensberater für CRM und Digitalisierung bei der Deutschen Bank im Einsatz. Damals wurde ich häufig von Bekannten und Kollegen um Rat gebeten, wenn es um digitale Projekte ging. Die meisten davon waren sehr unzufrieden mit ihren Agenturen: Oft wurden Projekte nicht korrekt umgesetzt, Zahlen geschönt oder Daten nicht herausgegeben.  

Ich dachte: „Das muss doch besser gehen!“ 

Neben meiner Arbeit als Berater begann ich also Online Marketing Projekte für Freunde und Bekannte umzusetzen und merkte schnell, wie dankbar sie waren endlich professionelle Unterstützung zu bekommen. Zu dieser Zeit entschloss ich mich dazu eine Digitalagentur zu gründen: Eine Agentur, die für Transparenz und Professionalität steht und dabei individuell auf Ihre Kunden eingeht. 

Auf dieser Reise konnten wir bis heute schon einige Kunden mitnehmen. Wir haben Start-Ups dabei unterstützt groß zu werden, Einzelunternehmern geholfen ein erfolgreiches Business aufzubauen und erfolgreiche Projekte für Konzerne umgesetzt.  

Wir würden uns freuen, wenn auch Du ein Teil dieser Reise wirst! 

Beste Grüße 

Dominik Strzoda  
(Gründer und Geschäftsführer ZODA Media)