Karriere

WERDE TEIL EINER DIGITALEN BEWEGUNG.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam die Zukunft einer digitalen Welt gestalten.
Bringe deine eigenen Idee ein. Jedes Projekt ist einzigartig.
Langeweile? Fehlanzeige!

Warum ZODA Media?

Eine faire Bezahlung erwarten wir nicht nur von unseren Kunden, sondern investieren diese auch in unser wichtigstes Gut: Dich!

Du hast einen Internetanschluss zuhause? Super, dann kannst Du gerne unser Homeoffice-Angebot nutzen!

Du bist richtig gut? Top, dann bewirb Dich bei uns! Wir wollen aber, dass Du noch besser wirst und unterstützen Dich bei der Weiterentwicklung.

Kaffee kochen kannst Du woanders! Wir vertrauen auf Deine Fähigkeiten und lassen Dir Freiraum und Eigenverantwortung, damit Du Dich voll entfalten kannst.

Gleitzeit – Denn Du weißt am Besten was Du wann erledigst!

Du möchtest Teil eines tollen Teams werden und in einem familiären Betriebsklima arbeiten? Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gerne bei uns.
Bei uns geht es weniger um Deine Noten. Vielmehr legen wir Wert auf Deine Motivation und Leistung.

 

DEIN ANSPRECHPARTNER

Dominik Strzoda

Körnerstraße 17

50823 Köln

0221 4236 5100

karriere@zoda-media.de

Kontakt

Hinterlasse uns eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!