Karriere

Agentur ▸ Karriere

Karriere

Wir wollen zu den besten Adressen gehören, wenn es um Online Marketing geht. Für unsere Mission brauchen wir ein Team aus kreativen und cleveren Köpfen.

Bist du ein solcher? Dann sollten wir uns kennenlernen!

XOVI Google Ads IHK Facebook Blueprint Go Digital 2024 msa partner program badge

Was dich bei uns erwartet

Faire Bezahlung

Zugegeben: Konzerngehälter können wir dir (leider) keine auszahlen. Dennoch bekommst du bei uns eine im Agentur-Vergleich faire Bezahlung.

Work / Life Balance

Dank Homeoffice, Gleitzeit und Co. fühlen sich bei uns sowohl Frühaufsteher als auch Langschläfer wohl.

Weiterbildung

Wir sind nur so gut wie unser Team. Entsprechend hat deine kontinuierliche Entwicklung für uns absolute Priorität.

Mitgestaltung

Deine Ideen sind uns wichtig. Gestalte die Reise unseres Teams mit und setze deine Ideen mit uns um. Bei uns kannst du deinen Traumjob gestalten.

Wertschätzung

Gute Arbeit wird bei uns geschätzt, von Team und Kunde. Wir sind ein respektvolles Umfeld und arbeiten nur mit Kunden zusammen, die das auch ernst nehmen.

Spaß & Zusammenhalt

Wir schreiben Erfolge und die sollen auch gehörig gefeiert werden - bei regelmäßigen Ausflügen und Teamevents.

Und so läuft's ab

Deine Bewerbung
Schicke uns deine digitale Bewerbungsmappe mit den folgenden Inhalten:
Ein persönliches Anschreiben mit dem frühestmöglichen Einstiegstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung.
Einen aktuellen Lebenslauf mit Deinen letzten (beruflichen) Stationen.
Letzte Zeugnisse von Arbeitgebern bzw. Hochschul- oder Ausbildungsabschluss.
Sofern vorhanden: Zertifikate und Referenzen, die uns von Deinen Fähigkeiten und Kenntnisse überzeugen.
Unser Bewerbungsprozess
  • Du sendest uns deine Bewerbung per E-Mail.
  • Du erhältst von uns eine Eingangsbestätigung, dass wir deine Bewerbung erhalten haben.
  • Wir sichten deine Bewerbungsunterlagen. Das kann bis zu 14 Tage dauern. Wir melden uns aber auf jeden Fall bei dir.
  • Fehlen uns noch Unterlagen oder brauchen wir noch Informationen von dir, werden wir uns bei dir melden, mit der Bitte sie nachzureichen.
  • Haben wir den Eindruck, dass du gut in unser Team passen würdest, dann melden wir uns bei dir und besprechen gemeinsam mit dir die nächsten Schritte

Deine Ansprechpartnerin

Du hast Fragen zu deiner Bewerbung oder zur Ausbildung? Deine Ansprechpartnerin Svetlana Nowitzki hat ein offenes Ohr für dich.

Ausbildung

Du willst tatsächlich etwas lernen und nicht nur 3 Jahre lang Kaffee kochen? Dann sind wir der ideale Ausbildungsbetrieb für dich.

Praktika

Erhalte einen Blick hinter die Kulissen und unterstütze uns tatkräftig.

Initiativbewerbung

Du hast gerade keine passende Stelle auf unserer Seite gesehen? Bist aber begeistert von ZODA Media und möchtest dich bei uns einbringen?

Dann schick uns doch gerne deine Initiativbewerbung.

Wir lesen deine Bewerbung aufmerksam und prüfen, ob wir gerade eine Stelle freihaben, die genau zu dir passt. Und sollte derzeit keine passende Stelle verfügbar sein, nehmen wir dich gerne in unseren Talentpool auf. So bleibst du stets informiert, wenn sich eine Gelegenheit bei ZODA Media ergibt, die zu dir passt.

FAQ - häufig gestellte Fragen

Seltene Fragen

Du hast keine Antwort auf Deine Frage gefunden? Dann lass uns doch einfach sprechen.

Kann man bei euch ein Schülerpraktikum machen?
Wie lange kann man bei euch Praktikum machen?
Kann man bei euch eine Ausbildung machen, die mit einem dualen Studium verbunden ist?
Wie lange dauert eine Rückmeldung auf eine Bewerbung im Durchschnitt?
Bietet ihr auch Fortbildungen an?