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Studien & Präsentationen

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Studie

Such- und Nutzungsververhalten von Usern im Funsport-Sektor

Für unsere Studie haben wir das Nutzer- und Suchverhalten im Sportartikel-Bereich für das Jahr 2019/2020 analysiert. Hier tragen wir die wichtigsten Erkenntnisse über diese Zielgruppe zusammen und geben Empfehlungen zu umsatzstärkenden Maßnahmen im Online-Marketing Bereich.

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Studie

Suchverhalten in der Hochzeits­branche

Auch wenn die meisten Hochzeiten nach wie vor eine weitgehend analoge Angelegenheit sind, macht die Digitalisierung auch vor der Hochzeitsbranche nicht halt. In dieser Studie analysieren wir das Such- und Nutzungsverhalten von heiratswilligen Paaren und geben darauf aufbauend praktische Empfehlungen für effektive SEA & SEO-Maßnahmen.

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Studie

Such- und Nutzungsververhalten von Usern in der Handwerksbranche

Wie nutzen Menschen Google, wenn sie auf der Suche nach einer neuen Heizung sind? Dieser Frage sind wir nachgegangen und haben Daten zum Such- und Nutzerverhalten der letzten Jahre ausgewertet. Hier zeigen wir euch, was wir herausgefunden haben … und was das für euer Marketing bedeuten kann.

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Präsentation

10 Analytics & Tracking Tipps, die Du sofort umsetzen kannst

Von der Datenhygiene, über das Tracking der internen Suchfunktion bis zur Einrichtung eines Conversion Funnels – in dieser Präsentation geben wir Dir 10 Tricks & Tipps an die Hand, die Du sofort umsetzen kannst.

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SEA

100 Leads im Monat und eine Conversionrate von 9%

Wir helfen ökoloco dabei, das Maximum aus seinem Google Ads Budget zu erhalten und generieren 100 Leads im Monat. Bei einer Conversionrate von 9%.

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Media Budget Verwaltung

1,5 Mio. Werbebudget und ein positiver ROI

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Tracking

Bessere SEA-Performance dank E-Commerce Tracking

Wir helfen dem Funsport-Unternehmen Fun4u die Performance ihrer SEA-Anzeigen zu verbessern, indem wir eine ungenutze Rohstoffquelle anzapfen – die vom Webshop generierten Daten.

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Tracking

Bei 20.000 Ereignissen den Überblick behalten

Woher kommen meine Kunden? Wir helfen dem Immobilien-Gigant shareDnC Licht ins Dunkel zu bringen und den Überblick über seine Marketingkanäle und deren Performance zu erhalten.

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Performance Marketing

Leads, Leads, Leads - Dank Facebook Lead Ads

Durch eine Kombination aus SEA und Facebooks nutzen wir für den Zahlungsdienstleister EVO Payments positive Feedback-Loops aus – und generieren hochwertige Leads.

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Blogrelaunch

Eine neue Bühne für den eigenen Content

Das alte CMS platzte aus allen Nähten. Zeit für einen Umzug, bei dem die Intention der User im Mittelpunkt steht.

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