Mit Display Marketing Kunden visuell ansprechen, retargetieren und mit emotionalen Ads zum Kauf überzeugen.
dɪˈspl ˈmrkətɪŋ
Display-Marketing, auch als Display-Werbung bezeichnet, ist eine Form des Online-Marketings, bei der visuelle Anzeigen (wie Banner, Videos, Bilder und Text) auf Websites, in sozialen Medien und in anderen digitalen Plattformen geschaltet werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen und Botschaften zu verbreiten. Diese Anzeigen werden häufig als grafische Elemente in Webseiten eingebettet und können in verschiedenen Formaten und Größen erscheinen.
~ChatGPTWir entwickeln eine individuelle Display Marketing Strategie
Wir beraten dich proaktiv und halten dich up to date, was neue Kampagnenmodelle, Anzeigenformate oder andere wichtige Neuerungen für dein Display Marketing angeht.
Wir konzipieren, erstellen und überwachen deine Display Marketing Kampagnen.
Die Leistung deiner Display Ads und der Erfolg des Display Marketings wird durch Webanalytics wie Google Analytics gemonitort und die Ergebnisse in individuellen Dashboards (Google Looker Studio) aufbereitet. Bei größeren Kampagnen können wir Brand Awareness und BRand Recognition Umfragen in Auftrag geben.
Wir analysieren dein aktuelles Display Marketing und prüfen es auf Effektivität und Qualität. Hierbei beachten wir:
Wir wählen das richtige Netzwerk und das richtige Format für deine Display Ads aus:
Mit Retargeting erreichen wir Nutzer, die vorher schon Interesse an deinem Unternehmen gezeigt haben und motivieren sie zur Conversion.
Wir designen Banner, die den Nutzer ansprechen.
Mit Programmatic Display Marketing erstellen wir datenbasierte, automatisierte Display Ads und arbeiten mit mehreren DSPs (Demand Side Plattformen).
Unser Native Advertising ist:
Mit A/B Tests finden wir heraus, welche Visuals deine Zielgruppe bevorzugt und können so unsere Creatives stets datenbasiert optimieren.
Unser Display Marketing beginnt mit der Analyse des Staus-Quos, der Mitbewerber und der Zielgruppe.
Basierend auf den Analysen arbeiten wir eine Strategie für dein Display Marketing aus, legen Werbenetzwerke und Werbepartner fest und setzen erste Ziele.
Essenziell für Display Ads sind überzeugende Creatives. Wir erstellen dir Grafiken, Fotos, Videos und HTML5 Banner für deine Display Ads.
In diesem Schritt wird die Kampagnen erstellt, analysiert und laufend optimiert. Die KPIs werden gemonitored und die Kampagne entsprechend feinjustiert.
Die LandingPage wird mittels Heatmaps und A/B Testing optimiert und an die entsprechende Display Marketing Kampagne angepasst.
Display Ads werden durch Webanalytics (Google Analytics) gemonitort und die Ergebnisse in individuellen Dashboards (Google Looker Studio) aufbereitet.
Wenn wir Kampagnen für unsere Kunden im Display Marketing erstellen, nutzen wir gezielt psychologische Verkaufsmethoden. Dadurch werden Creatives aufmerksamkeitsstärker und die Kampagne erfolgreicher. Gerade bei Brand-Kampagnen können wir die Aufmerksamkeit der User messen und Rückschlüsse für künftige Kampagnenplanungen gewinnen.
Entfalte das volle Potential deiner Anzeigen mit unseren Display-Marketing-Lösungen. Dein erster Schritt? Unsere erste, aufschlussreiche Expertenbewertung.
💸 + 16% Umsatzsteigerung
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Display Marketing mit Verkaufspsychologie
Display Marketing bringt nichts, wenn deine Visuals nicht ansprechend sind. Darum optimieren wir nicht nur für den Algorithmus sondern nutzen verkaufspsychologische Trigger, um deine Display Banner verkaufsstark zu machen.
Aktuelles Know-How
Um dir den besten Support als Display Marketing Agentur bieten zu können, bilden wir uns regelmäßig weiter. Dazu zählt nicht nur der regelmäßige Austausch mit den Werbenetzwerk-Partnern, sondern auch der Besuch von Konferenzen wie der DMEXCO oder diversen SEA-Stammtischen.
Proaktiver Support
Neue Techniken, veränderte Gesetze oder notwendige Updates. Wir melden uns aktiv bei dir mit Empfehlungen und Verbesserungsvorschlägen.
Google Ads & Microsoft Ads Partner Agentur
Wir sind offizielle Google Ads und Microsoft Ads Partner Agentur. Diese Auszeichnung erhalten nur Agenturen, die nachweisen können, dass sie über das nötige Know-How und Erfahrung verfügen.
Dein Ansprechpartner
Dominik Strzoda
Geschäftsführer
Dipl. Marketing-Psychologe
Montag bis Freitag
9:00 bis 17:00 Uhr
Wir antworten werktags
innerhalb von 24 Stunden.
In einem 30-minütigen Call
finden wir verstecktes Potential.
Deine Vorteile
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Geschäftsführer und Wirtschaftspsychologe (M.Sc.) Dominik Strzoda ist seit über 10 Jahren als Experte im Online Marketing tätig.
Er hat Konzerne wie die Deutsche Bank, Center Parcs oder die Deutsche Bundesbank in den Bereichen SEO, SEA, Social Media Marketing, Employer Branding und Media Buying beraten.
Sein Wissen teilt er zudem in Seminaren und als Speaker auf Konferenzen.