Seminare

Wissen ▸ Seminare

Unsere Seminare

Online Marketing Seminare von ZODA Media – 100% Praxiswissen von Experten.

XOVI Google Ads IHK Facebook Blueprint Go Digital 2024 msa partner program badge

Unsere Seminare

Egal in welchem Thema du Durchblick brauchst – bei unseren Seminaren wirst du fündig. Wir vermitteln professionelles und praxisnahes Know-How – und das immer auf dem aktuellen Stand. Nach dem Seminar weißt du genau, was zu tun ist und kannst mit deinem Team direkt durchstarten. Komm zu einem unserer öffentlichen Seminare oder frag eines unserer maßgeschneiderten Inhouse-Seminare an.

Aktuelle Termine

Aktuell sind keine Seminare geplant.

Schreib uns doch einfach und wir halten dich auf dem Laufenden, sobald dein Seminar wieder verfügbar ist. Oder du buchst eines unserer maßgeschneiderten Inhouse-Seminare.

Darum lohnen sich unsere Seminare

Große Praxisnähe

Nicht nur graue Theorie. Wir geben dir konkrete Maßnahmen an die Hand, wie du dein Marketing verbessern kannst.

Erfahrungserprobt

Du musst nicht erst das Rad neu erfinden, um durchzustarten. Profitiere von unserer langjähriger Erfahrung und lerne erfolgsbewährte best-practices kennen.

Up-to-date

Mit uns bist du bestens auf die Zukunft vorbereitet und erhältst einen Überblick über kommende Entwicklungen.

Das Ganze im Blick

Profitiere von Synergien. Lerne, was SEA für dein SEO bedeutet oder wie du das Maximum aus dem Zusammenspiel von Google & Facebook herausholen kannst. In unseren Seminaren hast du stets das Ganze im Blick.

Inhouse Seminare

Wir bieten alle Seminare selbstverständlich auch als Inhouse Seminare an -  ganz individuell auf dein Unternehmen maßgeschneidert.

Von unseren Inhouse Seminaren profitierst du besonders, wenn du und dein Team

  • ganz spezielle Fragen und Anforderungen habt.
  • lieber unter euch bleiben wollt und keine unternehmensfremden Personen eure Betriebsgeheimnisse erfahren sollen.
  • ein Seminar wollt, dass sich völlig um eure branchenspezifischen Herausforderungen dreht und euer Unternehmen in den Mittelpunkt stellt.
  • die maximale Flexibilität wollt.

Lass uns über
dein Projekt reden

Dein Ansprechpartner

Dominik Strzoda

Dominik Strzoda

Geschäftsführer

Dipl. Marketing-Psychologe

0221 42 365 100

Montag bis Freitag
9:00 bis 17:00 Uhr

team@zoda-media.de

Wir antworten werktags
innerhalb von 24 Stunden.

Analyse Call vereinbaren

In einem 30-minütigen Call
finden wir verstecktes Potential.

Deine Vorteile

  • Du erhältst ein unverbindliches Angebot
  • Du erhältst eine kostenlose Erstanalyse
  • Echte Bedarfsprüfung statt bloßem Verkaufsgespräch

FAQ - häufig gestellte Fragen

Seltene Fragen

Du hast keine Antwort auf Deine Frage gefunden? Dann lass uns doch einfach sprechen.