Wir sorgen dafür, dass Kunden deine Website nicht nur gut finden, sondern auch gut finden.
:ɛseːˈoː
SEO steht für „Search Engine Optimization” (Suchmaschinenoptimierung) und bezeichnet eine Reihe von Strategien, Techniken und Praktiken, die darauf abzielen, die Sichtbarkeit einer Website oder einer Webseite in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo zu verbessern.
~ChatGPTUnsere SEO-Analyse beinhaltet:
Wir entwickeln SEO-Strategien,
Wir beraten dich proaktiv, über Potentiale, Möglichkeiten und Trends im Bereich der Suchmaschinenoptimierung.
Der erste Schritt eines SEO-Projektes ist die Ermittlung des Status-Quo. Dafür analysieren wir deine Website hinsichtlich bestehender Rankings, Navigationsarchitektur, technischer Infrastruktur, Ladezeit und vieles mehr. Dies bietet die Grundlage für alle weiteren Prozessschritte. Wenn du wissen möchtest, wo deine SEO-Potenziale sind, mach unseren kostenlosen SEO-Check.
Mittels der Wettbewerbsanalyse identifizieren wir die Stärken und Schwächen deiner Konkurrenz. Dadurch ermitteln wir deine Position am Markt. Dies ist die Grundlage für die relastische Zielsetzung und zeitliche Planung der Maßnahmen.
Basierend auf den vorangegangenen Analysen leiten wir Ziele, Maßnahmen und die zeitliche Planung ab. Dies wird in einem individuellen Projektplan festgehalten.
Die Keywordrecherche dient dazu genau die Suchbegriffe zu finden, die deine Zielgruppe nutzt. Sowohl Short- als auch Longtail-Keywords werden dabei dem jeweiligen Schritt in der Customer Journey zugeordnet.
Anschließend erstellen wir einen Content Plan und ordnen die Keywords den jeweiligen Seitentypen zu.
Die technische Optimierung deiner Website ist notwendig, um sicherzustellen, dass deine Inhalte ranken können. Hierzu zählt ein umfangreiches Audit, deiner technischen Infrastruktur, wie z.B. robots.txt, Meta-Daten, Sitemap, kritische Sicherheitslücken, und vieles mehr.
Wir erstellen digitale Inhalte mit dem Ziel bei Google zu ranken UND deine Websitebesucher zu Kunden zu machen. Dabei kümmern wir uns um die Texterstellung, Textgestaltung, Bildoptimierung, Medienvielfalt und Einizgartigkeit deiner Inhalte.
In stark umkämpften Branchen ist der Aufbau von Backlinks notwendig um sich Top-Rankings zu sichern. Dafür nutzen wir Off-Page Strategien wie Brand-Mentions, Social Media und Blogger Relations, Infografiken und Content Kampagnen.
Viele Nutzer auf deiner Website sind noch kein Garant für Erfolg. Daher stellen wir sicher, dass der neu gewonnene organische Traffic auch convertiert. Das heißt, das deine Website Besucher auch zu Kunden werden.
Jedes SEO-Projekt wird bei uns genauestens gemonitort und in regelmäßigen Abständen neu evaluiert und neue Maßnahmen und Ziele abgeleitet. Dafür haben wir regelmäßige Calls mit unseren Kunden. So weißt du immer genau was gerade passiert.
Wir nutzen Erkenntnissen aus eigens durchgeführten Neuromarketing Studien und A/B Tests, um die Usability und User Experience auf Websites zu optimieren. Weiterhin prüfen wir ob Inhalte, Bilder, Titel- und Meta-Descriptions ansprechend gestaltet sind.
Dadurch verbessern wir die Nutzererfahrung und Benutzerfreundlichkeit von Websites. In diesem Prozess nutzen wir gezielt Wirtschaftspsychologische Methoden um Vertrauen und Glaubwürdigkeit zu schaffen und gleichzeitig die Verkäufe oder Leads zu fördern.
Entdecke das ungeahnte Ranking-Potential deiner Webseite mit einer individuell abgestimmten Expertenanalyse.
🚀 + 5.000 User pro Monat über SEO
🥇 + 150 Seite 1 Rankings bei Google
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SEO mit Verkaufspsychologie
Die beste Suchmaschinenoptimierung bringt nichts, wenn deine Website nicht verkauft. Darum optimieren wir nicht nur für den Algorithmus sondern nutzen verkaufspsychologische Trigger, um deine Website gut auffindbar UND verkaufsstark zu machen.
Aktuelles Know-How
Um dir den besten Support als SEO-Agentur bieten zu können, bilden wir uns regelmäßig weiter. Dazu zählt nicht nur das Lesen der aktuellen Webmaster-Guidelines, sondern auch der Besuch von Konferenzen wie der SEOkomm & OMX, des SEOdays und des OMTs, so wie viele andere.
Proaktiver Support
Neue Techniken, veränderte Gesetze oder notwendige Updates. Wir melden uns aktiv bei dir mit Empfehlungen und Verbesserungsvorschlägen.
Individuelle Lösungen
Standardisierte Reportings, Marketing-Einheitsbrei und 0815 Websites bekommst du woanders. Wir entwickeln Maßnahmen, die genau auf dich zugeschnitten sind. Das ist effizient und erzielt Erfolge OHNE Budget zu verbrennen.
Städte, Dörfer, Metropolen....
Dein Ansprechpartner
Dominik Strzoda
Geschäftsführer
Dipl. Marketing-Psychologe
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Deine Vorteile
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Geschäftsführer und Wirtschaftspsychologe (M.Sc.) Dominik Strzoda ist seit über 10 Jahren als Experte im Online Marketing tätig.
Er hat Konzerne wie die Deutsche Bank, Center Parcs oder die Deutsche Bundesbank in den Bereichen SEO, SEA, Social Media Marketing, Employer Branding und Media Buying beraten.
Sein Wissen teilt er zudem in Seminaren und als Speaker auf Konferenzen.