Skip to content

ZODA Media Blog

Hallo! Hier findest Du interessante Artikel rund ums Online Marketing. Erweitere Dein Wissen und sei immer auf dem neusten Stand. 
Viel Spaß beim Lesen! 

Unterschied Push und Pull Marketing

Push und Pull Marketing - Zwei grundlegende Marketingstrategien, die sowohl Offline als auch Online von Relevanz sind. In diesem Artikel erfährst du, wie die Strategien funktionieren und worin sie sich unterscheiden.
Google_Search_Console_Moeglichkeiten_Funktionen

Die Google Search Console – Funktionen und Möglichkeiten

Die Google Search Console - das ultimative Tool zur Suchmaschinenoptimierung. Alles Wichtige über die Funktionen und Möglichkeiten der Google Search Console erfährst du in unserem Artikel.
Facebook Instant Experience Header

Facebook Instant Experience

Alles was Du wissen musst, um einen Facebook Business Manager Account für Dein Unternehmen einzurichten, erfährst Du in unserem praktischen Guide.
Facebook Lookalike Audience erstellen

Lookalike Audiences erstellen

Erstelle in Facebook eine Lookalike Audience auf Basis einer Custom Audience und steigere deine Conversions. Hier erfährst Du wie.
Facebook B2B Marketing

Facebook Marketing für B2B

Facebook Marketing lohnt sich auch im B2B Bereich. Wir erklären euch, worauf ihr dabei achten solltet.
Facebook Business Manager - Konto Erstellen

Facebook Business Manager einrichten

Alles was Du wissen musst, um einen Facebook Business Manager Account für Dein Unternehmen einzurichten, erfährst Du in unserem praktischen Guide.
Google Shopping

Google Shopping unkompliziert einrichten

Google Shopping schnell und unkompliziert einrichten und den Umsatz des Online Shops steigern. Wir erklären dir alles, was du wissen musst.
Was ist Google Ads?

Was ist Google Ads?

Google Ads - das umfangreiche Werbetool von Google einfach erklärt. Erfahre jetzt alles, was du schon immer über Anzeigen bei Google wissen wolltest.

10 Analytics & Tracking Tipps, die Du sofort umsetzen kannst

Am 20. Juli 2020 waren wir beim Digital Marketing Day 0720 des Deutschen Instituts für Marketing dabei und haben spannende Tipps gegeben, wie Marketer mit 10 einfachen Tipps ihr Tracking- und Analytics-Game deutlich steigern können.
Facebook Pixel mit Google Tag Manager einrichten

Facebook-Pixel: Schnell und leicht einrichten mit dem Google Tag Manager

Der Facebook Pixel ist Grundlage für erfolgreiches Tracking und spannendes Remarketing. Wir. zeigen dir, wie du ihn einfach und schnell einrichtest.